https://banane11myblog.wordpress.com

Mein lieblings Lied Gente di Mare

gente di mare

9 Antworten

  1. Lilofee

    besonder mag ich die Bilder des Videos.
    Gruß Lilofee

    3. November 2012 um 14:05

  2. Liebste Lilofee ,ja vor langer langer Zeit hab ich in Italien Urlaub mit Freunden gemacht und da hab ich das Lied gehört ,und seit dieser Zeit ist für mich einfach unvergessen,dabei stelle ich mir vor sitze am Strandrestaurant ,höre das Meeresrauschen zum Sonnenuntergang dazu leckere Piza Rotwein Ciabatta Oliven,ach es war so schön ,wünsche dir einen schönen Abend Klaus

    3. November 2012 um 16:23

  3. Beautiful!!! Buona giornata Klaus 🙂

    4. November 2012 um 07:34

    • Sehr schönes Foto hast du dir ausgesucht schönen Sonntag wünsche ich dir.Klaus

      4. November 2012 um 09:33

  4. Danke dir liebste Simona einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus

    4. November 2012 um 09:11

  5. dolceuragano

    Belle foto Klaus buon week-end

    23. November 2012 um 16:35

    • Danke dir aller liebste Carla schönen Abend noch Klaus

      25. November 2012 um 16:56

  6. Bellissima canzone italiana.
    (il tuo commento è finito nello spam, riprova ti aspetto)
    Ciao e buona domenica 🙂

    25. November 2012 um 14:58

    • Danke dir ja das ist mein Lied da war ich in Alba Adriata es war so schön,da komme so viele schöne Gedanken auf,Strand .Sonne Meer einfach toll.Wünsche dir einen schönen Abend Klaus

      25. November 2012 um 16:54

Kommentar verfassen

