https://banane11myblog.wordpress.com

Galerie

Die Wanderung nach Bad Bodendorf

P1090750

Eine Antwort

  1. Hallo Klaus,

    das Spazieren ist jetzt nicht so mein Ding. Einfach drauf Los ohne ein oder mehrere Ziele, kratzt an meine Nerven. Natürlich finde ich die Natur in all seinen Facetten riesig, es ist mehr die Distanz die ich dabei zurücklegen soll. Von meiner Gesundheit her ist es kein Problem, nur laufe ich jeden Tag so viel, dass ich zum Spazieren keine Lust verspüre. Gerne schau ich mir die Fotos anderer an, die sich den Tag so ergiebig gestalten und anschließend teilen. Hab weiterhin so schöne Tage.

    Sei gegrüßt.
    Christian

    27. September 2015 um 09:53

Kommentar verfassen

